VIOLETA BY MANGO NEUES GESICHT UND NEUE KLEIDERGRÖSSE IN DER FRÜHJAHRS-/SOMMERKOLLEKTION 2016

Nach verschiedenen Kollaborationen ist Modell Candice Huffine nun das neue Testimonial der Modemarke

Darüber hinaus erweitert Violeta by MANGO seine Kleidergrößen bis zur Größe 54 und zeigt sich noch kurviger

Barcelona, den 26. Januar 2016 – Violeta by MANGO präsentiert ihre Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016 mit Candice Huffine als neue Werbe-Ikone. Das nordamerikanische Model, das bereits mehrmals mit der Modemarke zusammengearbeitet hat, ist das Testimonial der neuen Werbekampagne.

Die Fotosession unter Leitung von Fotograf Sergi Pons, den die Firma schon öfter engagiert hatte, fand Mitte Dezember auf Mallorca statt. Candice teilte das Shooting mit dem ebenfalls nordamerikanischen Model Tara Lynn, die neben ihr im neuen Katalog der Marke zu sehen ist. Für das Styling war das Violeta by MANGO-Team zuständig, José Carlos González sorgte für das Make-Up und Hairstyling. Ab dem 1. Februar kommt die Kampagne in die Straßen und auch auf die verschiedenen Kommunikationsplattformen der Marke.

Über ihre Zusammenarbeit mit der Marke sagte Candice Huffine: Es macht immer viel Spaß, mit Violeta zusammenzuarbeiten! Ich identifiziere mich sehr mit der Marke und bin glücklich, ein Teil dieses Projekts zu sein, das auf die Mode für kurvige Frauen setzt. Die Kleidungsstücke sind einfach unglaublich. Mir gefällt die Idee sehr, dass alle Frauen Zugang zu den neuesten Trends haben, denn dafür habe ich mich immer eingesetzt.

Als Neuheit erweitert die Marke nach zweijährigem Bestehen ihrer Plus Size-Linie das Größenangebot bis zur Kleidergröße 54 auf Grund der unzähligen Anfragen, die sie seitens ihrer Kundinnen erhalten hat. Violeta by MANGO möchte auch weiterhin eine junge Klientel mit bequemer, femininer und moderner Konfektionskleidung kleiden. Der Schlüssel dieses neuen Projektes, das im Januar 2014 lanciert wurde, liegt in der sorgfältigen Bearbeitung der technischen Schnittmusterdetails für die einzelnen Größen und auch darin, der modernen, anspruchsvollen und modebewussten Frau, die sich schön und sexy fühlen möchte, eine hochwertige Kollektion für jeden Anlass zu präsentieren.

In der neuen Kollektion der Linie ist die 70er-Inspiration ganz eindeutig das Leitmotiv. In jenem Jahrzehnt erlebte der Denim seinen absoluten Höhepunkt bei den Schlaghosen, langen Röcken und Überhemden. Goldfarbene Nuancen aus Cognac- und Senftönen vermischen sich bei Outfits wie Latzhosen und Overalls, welche das Freiheitsideal und den jugendlichen Optimismus dieser Epoche perfekt verkörpern.